Für alle rockigen und eher rebellischen Piercingfans eignet sich die Kategorie rund um die Tunnels im Shop. Hat man nämlich seine Ohrlöcher erst mal geweitet, stellt sich lediglich noch die Frage: Flesh Tunnel, Plugs oder Tubes? Im Shop findet man jeweils zahlreiche Varianten.

Angefangen bei den unzähligen Materialien, aus denen solch ein Flesh Tunnel bestehen kann, bis hin zu den unterschiedlichsten Designs. Soll es nun ein Flesh Tunnel aus Chirurgenstahl 316 L sein, der mit Kristallsteinchen besetzt ist oder lieber ein Tunnel aus Holz mit schickem Muster? Egal für welche Art und für welchen Durchmesser man sich entscheidet, eins haben die Flesh Tunnel alle gemeinsam - ein Loch! Ganz anders ist es mit den Plugs, welche es ebenfalls im Shop zu kaufen gibt.

Diese Art von Piercing ist verschlossen, sodass man also nicht hindurch sehen kann. Ihre Oberfläche kann schlicht und einfarbig sein, es gibt aber auch ausgefallene Arten, die mit einem Dollarzeichen oder mit Sternen bestückt sind. Warum also keine Plugs oder Tubes aus Horn und Knochen mit einem Durchmesser von über 12 mm? Solch ein Piercingschmuck zieht die Blicke auf sich und macht interessant.

Tunnel-Plugs
  • Material
  • Durchmesser wählen