Viele Frauen und Männer tragen ein kleines Schmuckstück unter ihrer Kleidung, das sich von manch einer Brust gar nicht mehr weg denken lässt. Die Rede ist vom Brustwarzenpiercing, das es in zahlreichen Designs und Ausführungen im Shop zu erwerben gibt.

Das Brustpiercing kann lediglich ein schlichter Stab sein, an dessen Enden sich zwei Kugeln oder Kristallsteine befinden. In der Regel möchte man doch aber zeigen, was man hat und seinen Körper mit einem speziellen und auffälligen Brustpiercing aus dem Piercing Shop zieren, das im engeren Umkreis am besten kein Zweiter besitzt. Besonders geeignet ist hierfür ein Brustpiercing mit Anhänger, mit Gothic Motiv oder mit Tribal Motiv. Solch ein Brustpiercing gibt es aus Chirurgenstahl 316 L, buntem Stahl und Edelstahl im Shop zu erwerben.

Selbstverständlich ist das Chirurgenstahl 316 L, genau wie Titan Grad 23, die sinnvollste Lösung für ein Brustwarzenpiercing, besonders wenn man etwas empfindlicher ist und jedem Entzündungsrisiko aus dem Weg gehen möchte. Auch mit Allergien belastete Personen sollten vergoldete Piercings meiden und zu unbedenklichen Materialien greifen. Personen, die schon lange Jahre lang problemlos ihr Brustpiercing tragen, wechseln dann gerne zu einem Brustwarzenpiercing aus buntem Stahl, da ein solches gerade in den Sommermonaten, in denen man am Strand auch mal oben ohne herum laufen kann, eher auffällt und zahlreiche Blicke auf sich zieht.

Brust Piercing
  • Stil wählen