Bonussystemzurück

1. Was ist das genau?
Durch das Bonussystem kannst du dir einen permanenten Rabattstatus verdienen. Hast du einen Status erreicht wird dir bei jeder Bestellung ein (je nach Höhe deines Status) ein gewisser Prozentsatz von deiner Rechnungssumme abgezogen.

2. Wie bekomme ich Punkte?
Bei jeder abgeschlossenen Bestellung bekommst du auf die Summe deines Warenwertes (abzüglich gewährter Rabatte) Punkte auf ein Konto geschrieben. 1 € entspricht 1 Punkt. Hast du einen Warenwert von 15,23 € bekommst du 15,23 Punkte auf dein Konto gutgeschrieben.

Desweiteren kannst du dir Punkte verdienen durch Kundenwerbung. Pro geworbenen Kunden bekommst du 25 Punkte. Die Punkte werden dir bei erfolgreicher Bestellung des von dir geworbenen Kunden (sofern dieser noch nie bei uns bestellt hat)  auf dein Konto gutgeschrieben.

3. Was passiert mit den Punkten?
Deine Punkte werden deinem Punktekonto gutgeschrieben. Je nach Höhe deiner Punkte bekommst du einen Rabattstatus:

50 Punkte        =   5% Rabatt auf Warenwert
75 Punkte        =   8% Rabatt auf Warenwert
100 Punkte      = 10% Rabatt auf Warenwert
150 Punkte      = 15% Rabatt auf Warenwert
300 Punkte      = 20% Rabatt auf Warenwert
ab 500 Punkte = 25% Rabatt auf Warenwert

4. Verfallen meine Punkte irgendwann?

Ein Abrechnungszeitraum ist ein Jahr. Der Abrechnungszeitraum beginnt ab dem Tag deiner Anmeldung bei Piercing-Versand24.de.
Nach einem Abrechnungszeitraum wird dein Punktekonto auf null zurückgesetzt.  Deinen Rabattstatus den du dir in diesem Jahr verdient hast behältst du für den nächsten Abrechnungszeitraum. In diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit neue Punkte zu sammeln und deinen Rabattstatus zu halten bzw. zu erhöhen.

Hast du deinen Rabattstatus halten oder sogar erhöhen können nimmst du diesen erreichten Status wieder  mit in den nächsten Abrechnungszeitraum. Hast du nicht genug Punkte sammeln können sinkt dein Rabattstatus um eine Stufe.

Beispiel:
Innerhalb eines Jahres hast du deinen Rabattstatus auf 15% gesteigert indem du min. 150 Punkte gesammelt hast.
Nach Ende dieses 1. Jahres werden deine Punkte zurückgesetzt. Du behältst deinen Rabattstatus von 15%.
Sammelst du jetzt wieder min. 150 Punkte bleibt dein Rabattstatus im Folgejahr gleich.
Sammelst du mehr Punkte kann sich dein Rabattstatus erhöhen.
Sammelst du weniger Punkte sinkt dein Rabattstatus um eine Stufe (auf 8%).

5. Punkte können nicht ausgegeben werden?
Nein. Du sammelst ein Jahr lang Punkte und bekommst einen permanenten Rabattstatus auf alle deine Bestellungen.

6. Wann werden die Punkte gutgeschrieben?
Du bekommst die Punkte innerhalb von 24 h angerechnet nachdem die Ware von uns versendet wurde.

7. Kann ich Punkte verlieren?
Am Ende des Abrechnungszeitraumes werden deine Punkte zurückgesetzt (siehe Frage 4). Wenn du Ware an uns zurückgibst, werden die Punkte für diesen Warenwert von deinem Punktekonto storniert.

8. Wo kann ich meinen Punktestand sehen.
Nach dem einloggen kannst du deinen Punktestand und deinen Rabattstatus einsehen. Außerdem kannst du hier jede Punkteänderung nachvollziehen oder die benötigten Punkte bis zur nächsten Stufe.
 
9. Ich habe einen Freund geworben, die Punkte sind mir aber wieder abgezogen worden.
Die Punkte sind dir entzogen worden,  weil dein Freund seine Bestellung bei uns storniert hat.